Nun auch noch n Blog

Also… jetzt hab ich also auch noch einen Blog….schön.

Das Web 2.0 hat mich endgültig erreicht.. nach Flickr, Xing und was es da so alles gibt, das hier.

Dann denk ich mir mal aus, mit was ich euch hier so erfreuen-fesseln-an mich binden könnte.

Derweilen mal alles Liebe von mir und bis bald!Think

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nun auch noch n Blog

  1. J. L. T. schreibt:

    also mich kannst du erfreuen, fesseln, binden, in dem du öfter mal ein paar fotos hier einstellst:-) „structures in white“ ist echt schööööön!

    sonnige grüße

    Gefällt mir

  2. dyzzy schreibt:

    Den Wünschen einer Dame kann ich selten wiederstehen. Ist schon passiert 🙂

    Gefällt mir

  3. J. L. T. schreibt:

    Schon gesehen! den doppelten post kannst du gerne rausnehmen, das hatte nicht so ganz funktioniert. wünsche ein schönes wochenende im meer 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

