Rauchverbot

Last FarewellJetzt ist es da, das Rauchverbot in Bayern. Bei uns muß natürlich wieder alles extrem gemacht werden. Strenger, härter, lückenloser. Ja, wir sind mal wieder vorne dran …..

Großes Geschrei und endlose Diskussionen im Vorfeld. Weniger Gäste in den Kneipen- oder doch nicht? Meine persönliche Umfrage zu dem Thema in meiner Stammkneipe sagt das Gegenteil. Na gut … ein persönlich Befragter ist wahrscheinlich nicht repräsentativ oder?

Mein eigener Eindruck: die Klamotten muß man nicht mehr zwingend in die Reinigung geben, die Raucher gehen halt raus zum rauchen ( sehr unaufgeregt die meisten) und die Luft ist echt besser.

Aber…. besser? Dafür riecht man jetzt in den Clubs viele Sachen, die vorher gnädig vom Rauch überdeckt wurden. ->Eindeutiger Werbebedarf für die Deodorant-Industrie!

So far, have a nice day alle together, alles wird gut.

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rauchverbot

  1. dyzzy schreibt:

    Ich freu mich schon besonders für die Securities auf dem Oktoberfest (rauchfrei per Gesetz!!), die einer Horde Betrunkener erklären dürfen/müssen, daß im Zelt jetzt nicht geraucht wird. Viel Spaß, ihr tut mir jetzt schon leid.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

