CES

Die CES findet grade statt. Endlich tut sich wieder was auf dem Elektronik-Sektor.

TrendsurferIm Minutentakt erklären mir jetzt wieder sämtliche Online-Redakteure Neues….wow.

Ich glaub, ich brauch unbedingt diesen neuen Riesen-Flatscreen, dann können meine Nachbarn auf der anderen Stadtseite auch gleich mitgucken… wenn ich mir dazu noch das unglaubliche 4-millionen Watt Soundsystem hole, müssen die nicht mal eigenen Ton haben, toll!

Endlich kann ich auch meine schon 4 Monate alte(ist eh schon abgegriffen) 10Mio-Pixel Digicam wegwerfen. Es gibt die gleiche mit noch besserem 10,1 Mio Sensor und getuntem DoubleirocYMCA Processor. Damit ich meine Optiken gleich mit entsorgen kann, gerne auch mit „verbessertem“ Bajonett. Da wart ich doch schon lange drauf.

Meine Notebook ist auch irgendwie gefühlte 11 Nanosekunden zu langsam beim Briefeschreiben. Außerdem gibts den Nachfolger mit Virtual-Irgendwas.

So, let´s go shopping and surf the trends

P.S.

Hat Irgendwer einen gut bezahlten Fotoauftrag für mich, ich muß ganz dringend ca. 100.ooo € in Technik investieren, die ich irgendwie umbedingt brauche…glaub ich… oder so….sagen die nämlich

P.P.S.

Gibts eigentlich schon Handys mit BlueRay-Laufwerk?

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter CES, Lifestyle, Text abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

