Eisspeedway Inzell

Eisspeedway Inzell

Von Donnerstag 24.01 bis Sonntag 27.01.2008 findet in Inzell die Quali 3 zur Eisspeedway Weltmeisterschaft statt.

Wer Spaß am Motorsport und warme Kleidung sein eigen nennt, ist hier an der richtigen Stelle. Spannende Rennen, tolle Stimmung im Inzeller Eisstadion und mit Günther Bauer ein leistungsstarker Lokalmatador.

Günther Bauer

Günther Bauer ist hier beim Interview zu Recht zuversichtlich. Er mußte am Samstag nur einen Punkt an den WM-Tabellenführer Nikolai Krasnikov abgeben und erreichte mit einer tollen Leistung den 2.Rang.

Advertisements

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Event, Motorsport, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s