Frühlingsgruß

Highkey Flowers

Leuchtende Farben

Sonne

Wärme

WOW

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Frühlingsgruß

  1. derfototim schreibt:

    Dafür, dass ich derart verfremdetes eigentlich nicht mag: Toll gemacht. Obwohl ich nicht mal erkenne, um was für Blumen es sich handelt. Gratulation dennoch.

    Gefällt mir

  2. dyzzy schreibt:

    Das ist gar nicht mal so verfremdet, nur der Kontrast ist nachgedreht. Den Rest hat der große gelbe Aufhellblitz am Himmel gemacht 🙂

    Wie die Teile heißen …. hmm.. .. sorry, keine Ahnung

    Gefällt mir

  3. arsfendi schreibt:

    Wie immer gefallen mir Deine Bilder sehr gut.
    Vor allem hier, es muss nicht immer nur die Rose sein. Auch anderes gibt sehr viel her.

    Lieben Gruß
    ArsFendi

    Gefällt mir

  4. skriptum schreibt:

    Ich schließe mich arsfendi gern an. Auch Sonnenblumen sind nicht immer alles. Diese Fotografie, bearbeitet oder nicht, gefällt mir. Blau gefällt mir. Vielleicht liegt es daran.

    Gefällt mir

  5. dyzzy schreibt:

    Vielen Dank für die Komplimente. Da werd ich mir Mühe geben müssen beim nachlegen.

    Gefällt mir

  6. skriptum schreibt:

    Oooch … Nach dem, was ich hier bisher gesehen habe, dürfte das für Dich nicht allzu schwer sein! ;o)

    Gefällt mir

  7. skriptum schreibt:

    Übrigens: Danke für Deine Inspiration! ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

