In or Out?

Pattern

Fühlst Du Dich drinnen oder draußen? Bist Du auf der richtigen Seite?

Gibt´s überhaupt eine „richtige“ Seite?

Fragen über Fragen

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu In or Out?

  1. arsfendi schreibt:

    Bei der „richtigen“ Seite kommt es wohl immer auf den eigenen Blickwinkel drauf an.
    Gut ist, dass man ja auch gelegentlich die Seiten wechseln kann.
    Immer nach eigenem Gusto.;-)

    Gefällt mir

  2. skriptum schreibt:

    In diesem Fall fühle ich mich draußen und versuche reinzusehen. Klappt nicht. Macht aber nichts. Morgen stehe ich vielleicht auf der anderen Seite …

    Gefällt mir

  3. gokui schreibt:

    die bezeichnung seite ist mir perönlich zu „starr“.
    den standpunkt auch mal zu wechseln ist ein ideal zu einem preis den kaum einer zahlen will.

    ein leben ohne „zuhause“.

    Gefällt mir

  4. gokui schreibt:

    oh sorry ich vergas auf die schnelle: habe gerade im header eine NIKON gesehen. sind wir fotograf ?
    fällt mir ein ich habe auch noch eine NIKON F 301 wo liegen…

    Gefällt mir

  5. dyzzy schreibt:

    Der Standpunkt kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Tagesform, das Befinden etc an und muss nicht zwangsläufig starr sein. 🙂

    Ja wir sind Fotograf….. und arbeiten, wenn irgendwie geht natürlich mit Nikon 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

