wohin…

to where

wohl wird mich mein Leben heute wieder verschlagen?

Gehts rauf oder runter

Gibts Sonne, gibts Regen

Gibts Liebe, Hass, Leidenschaft oder einfach nur Langeweile (Anm.d.Autors:eher unwahrscheinlich :-))

Jeden Morgen beim Aufwachen die spannende Fragen…

Letztendlich schaffts die Wirklichkeit immer wieder einen zu überraschen…. gottseidank….sonst wärs ja wirklich langweilig… und wer will das schon wirklich…das Leben an sich ist ja eher selten so grade wie die Schienen, macht nix,Kurven sind eh viel spannender

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wohin…

  1. J. L. T. schreibt:

    Eine der spannendsten Fragen überhaupt. Jeder Tag ein neues Abenteuer.
    Sonnige Grüße

    Gefällt mir

  2. paradalis schreibt:

    Mir ging es heute ebenso. Dann bin ich dazu übergegangen, Sonnenblumenkerne zu zählen.

    http://paradalis.wordpress.com/

    :-))

    LG
    H.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

