Schönheit

Magnolia

Da fällt mir jetzt grad kein passender Text ein.

Schönes Wochenende!

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schönheit

  1. paradalis schreibt:

    … mir fällt da schon was dazu ein.
    🙂

    Gefällt mir

  2. skriptum schreibt:

    Schönheit braucht m. E. auch keine Worte.

    Sie ist. Punkt.

    Gefällt mir

  3. dyzzy schreibt:

    Mir ist noch ein sehr schöner Artikel vom geschätzten Blogger Kollegen Redder in die Hände gefallen:
    http://redders.wordpress.com/2008/04/13/passanten-surfen/

    Gefällt mir

  4. paradalis schreibt:

    „Sie ist. Punkt.“

    – duuuuu. das waren aber auch worte.

    :-))

    Gefällt mir

  5. skriptum schreibt:

    Wie ging gleich noch das Zunge rausstreckende Smily? *g

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

