Oldtimertreffen Nürburgring

Mein Wochenende hab ich beim Oldtimertreffen am Nürburgring verbracht.

Eine absolute Klasse-Veranstaltung mit spannenden Rennen und jeder Menge sehenswerter Oldtimer (-Rennwägen).

Bei der Gelegenheit durfte ich gleich meine erste Runde auf der Nordschleife als Beifahrer erleben. Tolle Sache, außer, daß mein Mittagessen den fast unwiederstehlichen Drang entwickelte, den direkten Rückweg einzuschlagen 🙂 Lies sich aber mit einer Flasche Cola wieder auf die Reihe bringen. Sollte man also unbedingt mal gemacht haben. Ersetzt problemlos jede Achterbahn, macht mehr Spaß und ist deutlich spannender.

An dieser Stelle auch noch mal mein Dank an die tolle Ordner-/Streckenpostentruppe bei der Veranstaltung:

Ihr seid klasse Leute!

Bilder gibts auf meinem Fotoblog:

Jeden Tag ein Bild

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Sport, Text abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oldtimertreffen Nürburgring

  1. skriptum schreibt:

    Wenn Du Dich für Oldtimer interessierst, wirst Du hier http://galerie.marmonemi.de/thumbnails.php?album=9 auf fündig. Ich liebe sie auch, diese kleinen sexy Kisten! Egal, ob sie rennen oder stehen oder sich einfach nur ihres Alters entsprechend fortbewegen ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

