Der (Ex-) Wald meiner Jugend

Bild

Sie hat mich ein bisschen traurig gemacht, die kleine Nachmittagswanderung durch den Wald meiner Jugend.

Licht geworden ist er, mein treuer alter Freund.

Der mich versteckt hat. Der meine Fantasie beflügelt hat. Der meine ersten unbeholfenen Küsse wohlwollend vor neugierigen Blicken versteckt hat. 

Gross war er, dicht, im Dunkeln manchmal furchteinflössend. Aber eben immer ein Freund.

Nun kommt er mir verschreckt vor. Umzingelt von den Neubaugebieten. Durchpflügt von Bewirtschaftungswegen. Ausgedünnt von der Forstwirtschaft. Mit Zivilisationsmüll verschandelt.

Fast ganz einverleibt von der wachsenden Stadt. BildBild

BildBildBildBildBildBild

 

 

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

