Mauern

 

Tja Mauern,

die stehen ja ziemlich oft im Weg rum. Oft genug bei wirklich wichtigen Sachen und so.

Dann steht der Mensch ganz verzweifelt da und denkt, dass ers da wohl nicht drüber schaffen wird. Über die Mauer.

Meistens ist es halt dann doch so, dass man sich die Mauer nur in seinem Kopf aufgebaut oder grösser gemacht hat. Ist die Erkenntnis angekommen, ist meistens auch die Mauer weg. Oder dann doch nicht so hoch, dass sie ein ernsthaftes Hindernis wäre.

Also lasst euch nicht unterkriegen, von Sachen, die im Weg rumstehen! Zur Not könnt ihr immer noch drumrumlaufen. Auch wenns länger dauert.

Bild

Advertisements

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s