mal wieder bewusst Bilder machen

Heute mal wieder die gute alte manuelle 2,8/35 auf auf meine alte D80 geschraubt. Plötzlich bin ICH wieder ganz für mein Bild verantwortlich. Belichtung, naja musste halt schätzen wg keine Blendenübertragung. Schärfe, bewusst selbst gelegt. 

Schön, das werde ich öfters machen. Ist ein gutes Gefühl sich mal wieder von 3D Matrix tralla und Techno-Irgendwas Autofocus zu emanzipieren. Auch wenn das Zeug im Job natürlich Gold wert ist. Müssen wir auch nicht drüber reden.

Bild

Advertisements

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s