Rimini Beach in „a world without people“

ist ne ältere Geschichte, deren Bilder ich grad im Archiv rausgesucht habe für ein laufendes Projekt von mir. Arbeitstitel ist „a world without people“. Es hat sich ergeben aus der spannenden Suche nach Orten, die gut belebt sein könnten, zusammen mit der passenden Zeit, um sie unbelebt zu zeigen.

Hier ist eine Serie aus Rimini nach der Saison. So siehts da aus, wenn alle weg sind. Eigen-/Fremdartig ästhetisch und ruhig.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s