#Szentendre – Künstlerstädtchen nahe Budapest

Wenn beim Städtetrip nach Budapest noch etwas Zeit übrig bleibt, ist Szentendre einen Ausflug wert.

Die barocke Stadt mit ihren vielen kleinen Läden ist in 40 min bequem mit der Vorortbahn H5 ab Batthyány tér erreichbar. Als Nachmittagsausflug mit anschließendem Abendessen in einem der vielen hübschen Restaurants gut machbar. Nach der Rückfahrt mit der Bahn bietet sich dann noch ein Abendspaziergang an der Donau in Budapest an: #Budapest leuchtet

Advertisements

Über Alexander Schraufstetter

Fotograf und Bildjournalist Arbeitsgebiete: Automobil : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Car to Car, Rigshots, Pressebilder Produkt : Studioproduktionen, Outdoorproduktionen, Industrial, Reportagen Event : Coverage für Produktvorstellung im Automobilbereich, Pressebild-Service, Reportagen, Dokumentation, Komplett-Coverage auch von Grossevents People : Portrait, Beauty, Reportage
Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Fotografie, Lifestyle, Travel, Wanderlust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s